Klein-Immenhof
Klein-Immenhof

         Gästebuch von Klein-Immenhof

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Franzi (Montag, 25. Juli 2022 18:11)

    Ich finde den Hof so schön und würde ihn jedem weiterempfehlen! Man fühlt sich dort einfach wohl und wenn ich auf dem Pferd sitze, bin ich einfach nur noch glücklich 🥹.

  • Lotte Habicht (Samstag, 24. Juli 2021 12:18)

    Vielen lieben Dank für eine wunderschöne Reiterferien Woche. Ich hatte super viel Spaß mit netten Mädels und die Ponys sind einfach nur zuckersüß! Vielen lieben Dank auch nochmal für die tolle Organisation. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr <3

  • Hannah (Montag, 14. September 2020 22:22)

    Der Hof ist wunderschön. Meine Schwester reitet dort und sie fühlt sich richtig wohl und kann die nächste Reitstunde gar nicht abwarten. Macht weiter so

  • Anna Pister (Dienstag, 16. Juni 2020 14:53)

    Echt schön da, zu empfehlen, ich war letztes Jahr schon einmal da und mir hat es sehr gefallen, ich und meine Freundin möchten diesen Sommer zusammen hin 😁💕

  • Claudia Vrančić (Sonntag, 23. Dezember 2018 13:52)

    Vielen vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtsfeier 🎄es war sehr schön 😍

  • Claudia Vrančić (Sonntag, 11. November 2018 10:02)

    Vielen Dank für meine erste Therapiestunde, es war wunderschön!!

  • ;) (Sonntag, 05. August 2018 02:05)

    Danke für das wunderbare Beisammensein, das Willkommensgefühl und die Liebe, die einem auf diesem Hof nun entgegen kommen.

  • Marlie Spoelstra (Samstag, 04. August 2018 19:09)

    Herzlichen Dank sage ich heute für den Erlebnisvormittag für die Geschwisterkinder vom ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Kassel

  • Anastasia Stelvag (Donnerstag, 24. Mai 2018 17:55)

    War echt toll heute, einige Kinder aus der 6ten waren aus der Georg-August-Zinn Schule beim klein-immenhof. War ein unvergessliches Erlebnis!

  • Andrea Baierl (Freitag, 22. Juli 2016 00:38)

    Liebes Team vom Klein-Immenhof! Meine Kinder hatten heute ihren letzten Tag vom kleinen Camp und haben tolle Sachen erlebt und gelernt.Vielen Dank für die schöne Zeit und Ihren tollen,liebevollen
    Einsatz! Wir kommen wieder, ganz bestimmt! Milla und Carl

Besucher Nr.:

Druckversion | Sitemap
© Klein-Immenhof